Schießen
 
           
 
Boellerschuetzen
Luftgewehr
Luftpistole
 
Schützenkönig  

Die Königsketten zieren in diesem Jahr nur die Frauen. Simone Stadtherr ist mit einem 31,0-Teiler die neue Schützenkönigin und löste somit Thomas Mayr ab, der dank eines 50,2-T. Wurstkönig wurde. Werner Ruhland erzielte einen 60,3-T. und durfte die Brezenkette entgegennehmen.

Jugendschützenkönigin wurde Lena Spicker, die sich mit einem 46-T. vor ihrem Bruder Timo durchsetzte. Viviane Falk wurde mit ihrem 95-T. Jugend-Brezenkönigin. Mehr >>

Vereinsmeister Schützenklasse LG:
Schützenklasse LP:
Altersklasse LG:
Altersklasse LP:
Seniorenklasse LP:
Seniorenklasse LG (+ Auflage):
Simone Stadtherr
Andreas Rauch
Cilli Stadtherr
Uli Spicker
Christa Schneemayer
Heribert Ernst
  mit 556 Ringen (von 600)
mit 557 Ringen
mit 584 Ringen
mit 543 Ringen
mit 512 Ringen
mit 533 Ringen
Wanderpokal Den Wanderpokal der Erwachsenen konnte Cilli Stadtherr mit 4,1-Teiler gewinnen. Über den Pokal der Jugend konnte sich Lena Spicker freuen.
Glücksschießen Jedes Jahr: Faschings-, Ostereier-, Oktoberfest-, Nikolaus- und Christbaumkugelschießen -> Termine

Gauschießen Rundenwettkämpfe
-
Rückrunde im Frühling Feb./März

Weitere Informationen unter http://www.schuetzengau-friedberg.de/
und Ergebnisse unter http://rwk.gau-fdb.de/
       

© Mandicho Schützen Merching

Startseite
Schuetzenheim
Termine
Vorstand
Fahne
Schiessen
Jugend
Fotos
Infos
Links